Team

Das Team der Kung Fu Academy Sonsbeck und Goch


Konstantin Zervos

Meister Wing Tjun Kung Fu

Seit meinem 21. Lebensjahr praktiziere ich begeistert Kampfkünste.


Einst war es Bruce Lee, der mich durch seine Kampfkünste beeindruckte – ich war gerademal 6 Jahre alt. 

Fasziniert von dieser Mischung aus Körper-und Geistestraining traf ich sofort eine Entscheidung und Kampfkunst wurde zu meinem Lebensinhalt.


Seit 1997 unterrichte ich und seit 2014 wirke ich als Meister im WingTjun Kung Fu. 

Ich schätze mich ausgesprochen glücklich, mein Wissen und Können an Jugendliche (ab 14 Jahre) und Erwachsene weitergeben zu dürfen.


Marie-Christin Hanf

2. Lehrergrad Wing Tjun und Inhaberin der Kung Fu Academy Niederrhein

Vor einigen Jahren habe ich wohl die beste Entscheidung in meinem Leben getroffen, Kindern und Frauen auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude zu begleiten!

In den letzten 17 Jahren durfte ich so tolle Erfolgsgeschichten mitbekommen und ich freue mich auf viele weitere!

Selbstverteidigung ist eben mehr als sich körperlich verteidigen zu können. Es ist eine Lebenseinstellung, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.



Daniel Wilbert

Meister Wing Tjun Kung Fu

Daniel unterstützt und schon sehr lange in Sonsbeck und seit Frühjahr diesen Jahres unterrichtet er auch die Jugendlichen in Goch. Weitere Infos über Daniel folgen....


Michelle Raumann

  1. Lehrergrad Wing Tjun

Durch meinen Beruf bin ich 2015 zum Wing Tjun gekommen, damals noch in Xanten.


Durch die Kampfkunst habe ich viel über Selbstverteidigung, vor allem aber Selbstbehauptung, gelernt.


Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich nach einiger Zeit Marie's Angebot angenommen und bin Mittwochs bei den Kindergruppen als Trainerin eingestiegen.


Es macht mir Spaß zu sehen, wie sich die Kinder mit der Zeit verbessern und selbstbewusster werden.



Amelie Weyrauch

Übungsleiter Kids Kung Fu

Ich bin seit über einem Jahr begeistert beim Wing Tjun Kung-Fu in Sonsbeck dabei. In meiner Freizeit lese ich gerne. Zudem mache ich seit acht Jahren Kickboxen und freue mich sehr das Kids Kung Fu Team unterstützen zu können.


Oli

Aktuell in Ausbildung zum Übungsleiter

Weitere Infos über Olli folgen!

Unser Angebot


Unser Kursangebot führen wir auch Schulen, Kindergärten oder in Familienzentren durch. 
Sie haben ein Unternehmen und möchte für Ihre Mitarbeiterinnen ein Angebot im Bereich Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Gewaltfreie Kommunikation schaffen? 
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der unten stehenden E-Mail Adresse.
Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.


Referenzen

-ASB Dortmund/Rettungskräfte
-Ogata Xanten
-Viktor Grundschule Xanten
-Denxte Schülerakedemie Xanten
-Sportverein VyMa
-Kita Hoppetosse Vynen
-Kita Seestern
-St. Viktor Xanten
-Kita St.-Helena Xanten
-Caritasverband Moers- Xanten
-Jugendfeuerwehr Xanten
-OGS Arnold-Janssen Schule Goch
-OGS Marienbaum
-Heinrich Eger Grundschule Appeldorn
-Kita Arche Noah Emmerich
-Haus der Familie Emmerich
-Liebfrauen Schule Emmerich
-Leegmeer Schule Emmerich
-Rheinschule Emmerich
-Grundschule Hüthum
-Familienzentrum Vrasselt
-Stadt Goch
-FiV Goch
-OGS Liebfrauen Schule Goch
-Wellenbrecher Weeze
-Familienzentrum am Rodenbusch Geldern
-St.-Michael Schule Geldern
-ZUE Rees


Share by: